Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
515 2

Lieselotte Scheer


Free Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Kommentare 2

  • Christian Kreuzer 1. September 2002, 13:57

    Mir erscheint das Bild als etwas flau, aber das Spiel mit Schärfe und Unschärfe ist gut gelungen!
    Viele Grüsse, Christian;-))
  • Lieselotte Scheer 31. August 2002, 17:37

    Liebe Heidrun!
    Das ist eine Tonpfote.
    Und du hast Recht.
    Aber ich war sehr stolz darauf, lediglich durch die Perspektive einen Po hingekriegt zu haben. Selbst die Künstlerin musste fragen, wie mir das gelungen ist.
    Vielen Dank für deine Anmerkung und viele Grüße
    Lieselotte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz