Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
607 5

Lieselotte Scheer


Free Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Kommentare 5

  • Oskar Brudel 1. September 2002, 11:38

    Hallo Lieselotte,
    deiner Eigenkritik stimme ich zu (wie ich dich kenne, ist der Finger auf dem Original aber drauf). Das Gesicht ist aber wirklich gut getroffen - Licht, Strähnen und Ausstrahlung passen.
    Was mich stört, ist der "Ausschnitt". Ich glaube dem Portrait an sich hätte es besser getan, den unteren Knopf zu schließen, oder den Oberkörper ein wenig mehr nach links zu drehen. So ist es "weder Fleisch noch Fisch"
    lg oskar (der nicht allzu ernst genommen werden sollte:-)
  • Lieselotte Scheer 31. August 2002, 17:44

    Dirk, Gunter, Robert und Roberto!
    Euch allen vielen Dank!
    Die Haare fielen von allein so (insofern war es keine Absicht).
    Mir gefällt vor allem das liebenswerte Modell mit der natürlichen Ausstrahlung. Mich stört etwas der Widerschein des Blitzes am Bierbehälter. Und dass der Finger nicht ganz auf dem Bild ist! Euch nicht?
    Viele Grüße
    Lieselotte
  • Robert Mosbacher 31. August 2002, 17:20

    natürliches model mit toller ausstrahlung!

    grüzzi robert
  • Gunter Sachs 31. August 2002, 10:12

    hi lilo!
    also mir gefällts. die haare sind natürlich gefallen, schaut also nicht so gestellt aus. auch das modell ist sehr nett!
    lg gunter
  • Roberto Schulz 31. August 2002, 10:06

    schönen guten Morgen.
    ich hab nur ne kleinigkeit, die Haar vor ihrem linken Auge, sind sie von Dir beabsichtigt?
    an sonsten gefällt mir das Foto wirklich sehr.
    liebe Grüße
    roberto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz