Zurück zur Liste
Play it like I said

Play it like I said

767 4

Fredl G.


kostenloses Benutzerkonto, München

Play it like I said

Pat Cortina gibt Anweisungen

er ist auch hart und direkt.
entsanden in ner Eishockeyhalle was für den unwissenden das rauschen erklären sollte :-)

also nun mal los
hart und direkt

Kommentare 4

  • Axel O 12. März 2007, 22:24

    Ja genau, ich würde den Finger gerne schärfer sehen. Und dafür das Netz links vom Kopf unscharf :-) . Dann fallen mir diese eigenartigen ca. senkrechten Streifen oder Striemen auf Wangen und Stirn auf - sind das Schatten oder was ist das? Ein großartiges (Farb-)Rauschen kann ich nicht erkennen. Vielleicht ein klein wenig in dem hellen Bereich unten rechts, aber da muss ich schon absichtlich hinsehen.
  • Fredl G. 12. März 2007, 20:26

    is der unscharfe finge rnun der kritikpunkt ?
  • Axel O 12. März 2007, 20:04

    Eindrucksvolle Mimik *zurück prall*.
    Unscharfer Finger.
    Welches Rauschen? :-)
  • Jan Peter Theurich 12. März 2007, 1:39

    Als Schnappschuß sehr schön !
    Gut aufgepaßt, was außerhalb des Spielfeldes alles so geschieht.