Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Play it like I said

Play it like I said

517 4

Fredl G.


Free Mitglied, München

Play it like I said

Pat Cortina gibt Anweisungen

er ist auch hart und direkt.
entsanden in ner Eishockeyhalle was für den unwissenden das rauschen erklären sollte :-)

also nun mal los
hart und direkt

Kommentare 4

  • Axel O 12. März 2007, 22:24

    Ja genau, ich würde den Finger gerne schärfer sehen. Und dafür das Netz links vom Kopf unscharf :-) . Dann fallen mir diese eigenartigen ca. senkrechten Streifen oder Striemen auf Wangen und Stirn auf - sind das Schatten oder was ist das? Ein großartiges (Farb-)Rauschen kann ich nicht erkennen. Vielleicht ein klein wenig in dem hellen Bereich unten rechts, aber da muss ich schon absichtlich hinsehen.
  • Fredl G. 12. März 2007, 20:26

    is der unscharfe finge rnun der kritikpunkt ?
  • Axel O 12. März 2007, 20:04

    Eindrucksvolle Mimik *zurück prall*.
    Unscharfer Finger.
    Welches Rauschen? :-)
  • Jan Peter Theurich 12. März 2007, 1:39

    Als Schnappschuß sehr schön !
    Gut aufgepaßt, was außerhalb des Spielfeldes alles so geschieht.