Zurück zur Liste
Platz ist auf der kleinsten Blüte

Platz ist auf der kleinsten Blüte

886 3

Jürgen Dietrich


Premium (Pro), Berlin

Platz ist auf der kleinsten Blüte

..auch ein Motiv, das zu uns in den Garten kommt.
Nicht so beliebt aber durchaus fotogen.

Kommentare 3

  • Jürgen Dietrich 20. Juni 2015, 18:51

    Hallo @kit-linse :Ja, der Einbaublitz wurde ausgelöst, allerdings stark gedimmt.Ohne bekomme ich m.M.n bei bewegten Freihandmakros keine Schärfe hin. Unnatürliche Schatten kann ich nicht so recht erkennen, weil die Sonne seitlich links stand.Das solche Fotos nicht gerade stimmungsvolles Licht haben, ist mir klar.
    Jürgen D.
  • kit-linse 18. Juni 2015, 11:11

    Durch den Blitz (?) kommen einerseits die Farben sehr schön raus, andererseits gibt es auch einige unnatürliche Schatten.
    Den Hg hätte man vllt noch etwas behandeln können.
    Insgesamt aber ein sehr schönes Makro was durch die Schärfe und Farben besticht.
    VG kit-linse
  • alfred.geht 18. Juni 2015, 7:41

    Feines Makro einer unbekannten Schönheit!
    lg alfred

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron SP AF 180mm f/3.5 Di Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 180.0 mm
ISO 250