lophoto


Premium (World), Planet EARTH

Plastik Müll

Plastik Müll

Kommentare 4

  • VerschlussSache 10. Juni 2009, 23:50

    zuerst mal, ich finde es sehr gut fotografiert. Starke Freistellung, Bildaufbau passt ebenfalls perfekt, Titel gut gewählt.
    So sah es vor Jahren alle paar Meter in Irland aus. Hat schon fast keinen Spaß mehr gemacht, dorhin zu fahren. Nach Einführung einer Gebühr auf die Plastiktüten wurde es innerhalb von einem Jahr erheblich besser. Nun sind dort auch solche Motive selten geworden.
    lg Jürgen
  • Desmondiyah 10. Juni 2009, 9:17

    Uwe, ist das ein Stück von deinem Hosenbein....? Du solltest vorsichtig sein, wenn du für deine schönen Bilder solche Barrieren übersteigst ;-))
    Gut gesehen und dokumentiert. Der Schärfeverlauf ist sehr gut und die Aufnahme macht nachdenklich.
    hg des
  • Lutz 2.0 9. Juni 2009, 23:53

    Top Aufnahme, gefällt mir!
    Gruß
    Lutz
  • BeZet - Foto 9. Juni 2009, 21:30

    Sehr gute Detailaufnahme. Du bist ein aufmerksamer Beobachter...

    Gruß
    BeZet