Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
655 3

tatunga


Free Mitglied

Plansee

Ich weiß, der Himmel ist leer, aber mir gefällt es trotzdem. Es ist relativ selten, dass der Plansee so still daliegt, meist "wellt es".

Kommentare 3

  • Stefan WE 19. September 2007, 17:45

    Das Licht könnte besser sein, evtl. mal eine andere Tageszeit probieren.
    Stefan
  • A.-J. O. 19. September 2007, 16:56

    Bezüglich Helligkeit und Kontrast schließe ich mich an. Zudem empfinde ich das Bild als spannungsarm, was am Schnitt liegen dürfte...

    Wenn ich nur mal die quadratische Mitte herausnehme, gefällt mir das Bild besser. Dann wirkt das gespiegelte Hauptmotiv, als ob es auf dem Ufer balanciert, finde ich...
  • Bill K... 19. September 2007, 16:38

    Mir zu hell, zu wenig Kontrast und das Ufer im VG macht die Wirkung der Spiegelung kaputt.