Zurück zur Liste
Plandampf bei der DB...

Plandampf bei der DB...

1.785 4

Eric Greulich


kostenloses Benutzerkonto, Wennigsen(Deister)

Plandampf bei der DB...

...würde der eine oder andere Betrachter dieses Bildes denken, als 232 534 mit dem Lr für die Warschauer Straße in Berlin Lichtenberg losfuhr. Die Fuhre passte gerade noch so in den Bahnhof hinein.

Kommentare 4

  • Trübe-Linse 16. Oktober 2009, 23:02

    Ja, echte Umweltverpesster, dann doch lieber das Original in Schwarz. Originelles Foto !!
  • DER Didi 16. Oktober 2009, 14:01

    Schön festgehalten !
    Die Modernen können das aber auch :

    LG
    DER Didi
  • Thom@s Jüngling 16. Oktober 2009, 12:43

    Waaaah, geil!

    Da fehlen nur noch ein paar Greenpeace-Aktivisten auf dem Bahnsteig *grins*
    Allgemein etwas dunkel, aber durchaus sehenswert. Schade, dass der Sound nicht mitgeliefert wird.

    Gruß Thomas
  • Marcus241075 16. Oktober 2009, 12:29

    Wahnsinn was die Ludmilla da oben so rauspustet. Das erinnert mehr an eine Dampflok. Schön festgehalten.
    VG Marcus