2.936 12

Liane Nagel


kostenloses Benutzerkonto, Gummersbach

Plakat-Model

Mein Mann hat bei der Plakataktion von Radio Berg gewonnen. (Ich hatte mich für ihn - ohne sein wissen - dort beworben.) Nun hängt er im Oberbergischen überall an den Plakatwänden. Professionell fotografiert wurde Günter von Wolfgang Burat und seinem Team aus Köln im Hotel Interconti.

Als ich das Foto nun von Beiden zusammen gemacht habe stand leider die Sonne etwas ungünstig.

Kommentare 12

  • Manfred Hunger 31. August 2007, 20:37

    Trotz der Sonne - eine starke Aufnahme.

    War wohl eine ziehmliche Überraschung für Deinen Mann :-))
    (Nicht dieses Foto, sondern die Plakat-Aktion)

    LG Manfred
  • seanjojujo 15. August 2007, 15:34

    Das ist ja witzig... habe ich noch garnicht gesehen... mal Augen aufmachen wenn ich unterwegs bin...
    LG anne k
  • Sascha Surowiec 14. August 2007, 23:42

    Na herzlichen Glückwunsch, ist ja echt stark! :-)

    lg sascha
  • Karlfried Steinhaus 14. August 2007, 12:45

    Hemd und Kinn passen nicht zusammen :-)
    aber der ganze Rest : tolle Idee und superschön umgesetzt !
    Die Gage fuer Wolfgang Burat war in der Tat nicht erforderlich, Radio Berg hätte auch Dich und Günter in das Interconti schicken können...

    LG
    Karlfried
  • Marie Laqua 13. August 2007, 18:27

    VOLL GENIAL !! Glückwunsch zur Idee und zum Erfolg .... das nenn ich eine originelle Liebeserklärung .... :-)) ... nee ,ich bin ganz begeistert ...also sowas von toll .
    lg Marie
  • Karin Mohr 13. August 2007, 17:56

    Gut gemacht!
    Nun kannst du ihn ja überall bewundern... :-)
    Gruß Karin
  • Georg Götz 13. August 2007, 17:10

    Hey das finde ich ja echt klasse :-))
    Aber so gut wie der Burat kannst Du es auch.
    Muß ich doch mal etwas besser aufpassen, ob ich Dein Männe rumhängen sehe :-)

    LG
    Georg
  • Roland Stumpf 13. August 2007, 17:06

    hi liane
    wen nicht jemand wie günter
    der mit seinen bildern weit über das bergische land hinaus bekannt ist auf so ein päakat kommen soll
    wer dann?
    :-)
    lg roland
  • Christine Horn 13. August 2007, 17:06

    Liane, das hast Du prima hingekriegt ;-)
    Einfach klasse das Plakat!
    LG Christine
  • Der Kitschknipser 13. August 2007, 15:08

    Ich will auch auf so ein Plakat!!! Meldest Du mich an? ; )
  • paules 13. August 2007, 14:46

    Hätte Dich schon gleich angemailt, um Dich auf den "Einfaltspinsel" aufmerksam zu machen....hört mal. das ist ja ein tolles Foto....Hättest Du aber auch hinbekommen....Grüsse Paul
  • Mary Klemmstein 13. August 2007, 11:34

    aber dennoch lustig...
    ich finde es schön
    libe grüße
    mary
    p.s. ich hoffe dein mann ist dir nicht böse ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz