1.053 29

Kerl Marx


kostenloses Benutzerkonto, Helsinki

Kommentare 29

  • Kerl Marx 5. September 2006, 19:02

    Naja, sie ist etwas exzentrisch, aber sie weiß nicht was sie tut, ich glaub die hat ne Macke.
  • S. Dekind 5. September 2006, 18:55

    12. Ignore ?
    Nicht schlecht.
    Ich bin schon am ersten Ignore der Dame haarscharf vorbeigeschlittert ,,,
  • Kerl Marx 31. August 2006, 17:09

    Alte Frauen, Gähn.
  • Kerl Marx 31. August 2006, 9:04

    Ja, bei mir hat sich der Verdacht sogar erhärtet und daraufhin habe ich von der Grand Dame der Fotografie Siegrid Nordlicht in der Pfalz mein 12tes Ignore bekommen, einfach so.
  • Kerl Marx 31. August 2006, 8:55

    @Alter Nihilist,
    auf den oder jenen, jedenfalls nicht auf Dich selbst, weil Deine Entscheidungen nicht frei sind, sondern determiniert, Du bist Opfer Deiner Wirklichkeit.
  • Kerl Marx 31. August 2006, 7:50

    @Viktor,
    doch,ich verstehe Dich und Deine autididaktische Kunst auch.

    @Bernd,
    doch, schau Dir Genossin Bundeskanzlerin Merkel an.
  • Viktor Braun 31. August 2006, 0:47

    @ Anentt: Man sehe sich seinen Namen an (ich kann ihn nicht fehlerfrei schreiben)! So einer muß doch ein Künstler sein!!!
    (Meine Kunst versteht auch keiner!!( Buuhuhuhhu!!))
  • Bernd R 30. August 2006, 20:23

    Blasphemie? Sowas gibts? Ich glaube eher nicht.
  • Annett Gernhardt 30. August 2006, 18:28

    freu mich drauf und sage hier nicht, dass mein mann anwalt ist :-)))
  • Kerl Marx 30. August 2006, 18:08

    Was Sie machen Frau Annett ist Blasphemie, sie wollen mich degradieren, verhöhnen, sie wollen mich vom Sockel stürzen, aber nicht mit mir!
    Ich werde mich mit gerichtlichen Schritten dagegen zur Wehr setzen.
    Ich werde Sie mit Schadenersatzklagen überhäufen und dann stelle ich Strafantrag wegen Verleumdung.
  • Annett Gernhardt 30. August 2006, 17:48

    nicht von der "kunst", die Sie meinen ... sicher nicht ...
  • Kerl Marx 30. August 2006, 17:18

    Frau Gernhardt, sie haben keine Ahnung von Kunst, sie Banausin Sie.
  • Annett Gernhardt 30. August 2006, 17:15

    Ich - Ich - Ich - #lufthol# - ehrlicher mensch - ich!!!

    ... waren wir uns jemals bekannt? ...

    ... in welchen galerien? ...
  • Kerl Marx 30. August 2006, 17:09

    @Annett,
    das ist ja eine Frechheit mich als Provokateur mit einfachen Themen zu bezeichnen, meine Bilder erzielen Höchstpreise und sind in internationalen Galerien zu bestaunen.
    Ihr schändliches verhalten entfremdet mich von Ihnen, Sie...

    @Karl,
    auf dem Bild sind nur Schwule zu sehen, in Berlin wimmelt es nur so von ihnen, man ist sich seiner haut gar nicht mehr sicher, überall wird man angetatscht.

    @Silk.e,
    Luther muß ja auch dick daliegen, erstens war er ziemlich dick und zweitens hat er uns durch die Übersetzung der Bibel Gott so nahe gebracht, dass wir ganz närrisch auf ihn reagieren und drittens geht es uns seither viel besser.

    @Char,
    ich bin eigentlich ziemlich faul, deshalb laufe ich ja.

    @Vogel,
    meine Sachen sind tatsächlich nicht leicht zu durchschauen.

    @Alter,
    Sie irren, weil Sie angewiesen sind.
  • Vogel Perspektive 30. August 2006, 10:02

    hallo herr bellerophontes tolles foto ! du zeigst kluge sachen ! lg aus der vogelperspektive