Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.266 4

Jörg Stender


Basic Mitglied, Straelen

Pitsch!

Platzende Wasserbombe

Nikon D80
Blitz von links vorne ausgelöst über einen Klatschschalter

Kommentare 4

  • Gerhard R. 18. Januar 2009, 9:47

    Klasse gemacht!

    Viele Grüße
    Gerhard
  • Rico Beer 18. Januar 2009, 9:45

    Eine interessante Idee, gut umgesetzt.
    LG Rico
  • Sterni . 18. Januar 2009, 2:26

    tolle idee ( wenn auch schon mal irgendwo so ähnlich gesehen ) . die umsetzung mit der auslösung ist dir ja einwandfrei gelungen. glückwunsch.
    den roten rand find ich persönlich ein bischen zu dick und zu intensiv ( aber das ist nur meine meinung).
    wie gesagt das foto : alle achtung !
    tschö.. sterni
  • Gerhard Bröker 17. Januar 2009, 19:57

    supergut
    lg
    gb

Informationen

Sektion
Ordner Spielereien
Klicks 1.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten