Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
752 5

Stefan Hecht


Basic Mitglied, Görlitz

* Pisarollen *

Die Italiener haben leider keine Fotobuchten an den Straßenrändern.
Aus dem fahrenden Auto im Sportmodus mit ISO 400 geknipst.
Ihr könnt ja trotzdem meckern.

Kommentare 5

  • Antonella Scimone 1. Februar 2011, 9:16

    Sehr schoen!!
  • Krebs 10. Januar 2009, 11:39

    Du bist noch jung, und kannst so ein Bild nochmal machen ;-)
    VG Peter
  • Aniko Mocher 10. Januar 2009, 7:54

    interesting and unsusual panorama of this amazing city, but I like this perspective a lot
    br, anikó
  • Maik Stöckmann 9. Januar 2009, 20:51

    Ah ja, wollte erst wegen der Schärfe meckern, hab dann aber noch rechzeitig deine Ausrede gelesen. Schade das es verwackelt /unscharf ist. Bekommst du auch mit extremen Nachschärfen nicht weg. Aber ein fantastisches Licht. Das nächste Mal, Warnblinker an, Motorhaube auf und so tun als ob ihr ne Panne habt ;-)

    Stöcki
  • Ryszard Basta 9. Januar 2009, 7:30

    ausgezeichnet ,gewaehltes
    Format des Bildes
    interessantes Licht und Landschaft