Zurück zur Liste
Piraten Gladiatoren

Piraten Gladiatoren

7.697 20

Jack Sperrholz


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 20

  • CAP panzer 24. September 2016, 9:26

    Sehr authentisch...
    Leider zu wenig Füße und zuviel Himmel... schade
  • Dirk Singer 7. September 2014, 19:37

    Feine Aufnahme von taffen Typen, nur mit dem Kahn
    dürft ihr bestimmt nicht auf den Rhein, da hat bestimmt der Deutsche Tüf was gegen ;- ).

    Vg Dirk
  • isambard 28. Oktober 2013, 13:18

    super!
    Und das Schiff hat gerade mal noch die halben Marsstengen..... :-)

    LG
    Isambard
  • Jack Sperrholz 24. Oktober 2012, 9:52

    @Martina79: Danke für Deinen schönen Kommentar und dafür, dass Du mich zum schmunzeln bringst. Der rechte Pirat ist unser Smutje und hat eben eine Kochmütze auf, lach
  • -Sadako- 12. Oktober 2012, 12:06

    Mensch klasse Seite von dir, bzw. deinen Bildern, ich steh ja total auf Piraten. lg
  • ROMBOR 10. März 2010, 15:49

    ich find es Klasse , ,
  • Manodibango 21. Februar 2010, 22:02

    Was für ein geiles Pack......
    so Typen wie Euch möchte ich gerne kennenlernen...abgefahren...genau mein Stil........

    LG
    Mano
  • Th. Hensel 22. Dezember 2009, 17:46

    starkes Foto.
    Fehlt nur noch der Kinotitel.

    LG
    Thomas
  • Susanne Jeroma 11. Dezember 2009, 18:20

    das ist eine traumhaft gute szene!
    sieht total echt aus!
    glg!
  • Model Drastique 29. November 2009, 22:11

    schöne Montage.
  • Melanie Ha. 27. November 2009, 15:16

    Gefällt mir sehr gut, sehr cool...
    LG Melanie
  • SyberFoto 26. November 2009, 15:45

    Klaase find ich auch gut, die Tonung paßt perfekt, Ihr hättet nur etwas näher zusammensein müssen und die Beine hätte ich über den Knien geschnitten, oben dann vom Himmel auch noch etwas weg dann wärs noch besser.

    LG MONI
  • Lichtblau 20. November 2009, 17:22

    Wow das ist ja klasse.

    Gruss Lothar
  • Jack Sperrholz 10. November 2009, 8:40

    @GLFotos
    Hallo und Danke für die Anmerkung. Die Füße "musste" ich leider abschneiden, da es leider ziemlich blöd und unecht aussah (mit Füßen). Und NEIN, dies hat überhaupt nicht mit der Piratenpartei zu tun sonder mit dem Kölner Verein "Original Kölner Piraten von 1968 k.e.V).
  • Jürgen Schiefer GL 10. November 2009, 8:12

    Muss mich meinen "Vorrednern" anschließen. Die abgeschnittenen Füsse sind sehr schade.... ansonsten ist das Bild wirklich gut mit einer klasse Farbwahl!
    Hat aber nichts mit der Piratenpartei zu tun, oder? :-)
    VG Jürgen