Zurück zur Liste
Piranha - Aquarienhaus im Kölner Zoo

Piranha - Aquarienhaus im Kölner Zoo

3.331 4

Marcus Auer


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Piranha - Aquarienhaus im Kölner Zoo

Bei dieser Aufnahme hatte ich mit den Lichverhältnissen zu kämpfen. Doch durch die Verwendung eines lichtstarken Objektivs hat's mit der Verschlusszeit aus der Hand noch geklappt.

Aufgenommen mit einer EOS 50E
Objektiv: EX F2,8/105mm Macro
Verschusszeit: 1/60sec | Blende: 2,8
Film: Fuji Superia 200

Kommentare 4

  • Thomas Cerncic 10. März 2002, 21:36

    Hallo Marcus,
    nochmals Willkommen in der FC.
    Die Farben kommen sehr gut zur Geltung durch den schwarzen Hintergrund.
    Schade, dass der untere Fisch angeschnitten ist.
    Servus, Thomas
  • Rainer Lonsing 10. März 2002, 21:35

    Hallo Marcus

    Tolles Bild. Viel Spass hier in der FC
    Gruss
    Rainer
  • Volker Munnes 10. März 2002, 21:17

    tolles Bild, obwohl ,,Fischis" sehr grimmig in die LINSE schauen . ;-))

    beste Wünsche & Grüße -volker-
  • Herbert Svatunek 10. März 2002, 21:16

    Hallo Marcus,
    nochmal ich: wie schon bei der Libelle wünsche ich mir ein größeres Bild; und gerade hier, wo scheinbar alles stimmt; die Schärfe, die Farben, die Gestaltung. Tip: beim Scannen darauf achten, dass die Ränder passen (hier leider rechts oben und rechts unten der weiße Rand sichtbar).
    Herby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz