Marcus Auer


kostenloses Benutzerkonto, Graz
[fc-user:10555]

Über mich

Meine ersten Schritte in der Fotografie habe ich schon vor über 10 Jahren gemacht und irgendwann sind dann auch unvermeidlich meine Ansprüche gestiegen.
Dass ich letztendlich einmal den Entschluss fassen würde mein Hobby zum Beruf machen zu wollen hatte damals nicht einmal ich geahnt.

Und aus diesem Grund bin ich seit Mai 2001 in der Fotografenlehre - ein Traum wurde wahr.

Kommentare 4

  • Heike Hermes-Blosen 20. Mai 2007, 13:09

    Soso^^...da isser, der werte Herr*lach*

    Bin mal gespannt, ob in absehbarer Zeit mehr von Dir bei der FC zu sehen sein wird ;-)

    Greetz
    H H-B aka Whitemare
  • New Art 15. September 2005, 0:50

    hallo

    ich habe eine bitte an dich!
    wir wollen unsere homepage in eine community für fotografen hauptsächlich aus österreich umbauen und haben dort ein forum eigerichtet
    wo die leute anregungen und wünsche posten können wie sie sich eine userfreundliche community vorstellen!
    haben dort einige punkte zu denen man seine meinung abgeben kann!
    würde mich freun auch von dir was zu lesen und vielleicht in der zukunft als user zu haben! :-)


    liebe grüße tommy
    www.pixelbude.at
  • Heinz AdlerAuge 23. November 2003, 10:17

    Servus Marcus,
    wenn ich wieder mal in meiner * alte Heimat * bin - werd ich mal bei eurem Fotoclub vorbeischauen.
    Natürlich mit Voranmeldung.
    Gruss v. Heinz
    Niederbayern
  • Norman Cook 4. September 2003, 12:49

    http://www.grazart.at.tf

    Die Internetseite des neuen Grazer Fotoclubs!

    Besuch uns doch und werde völlig kostenlos Mitglied.

    Wir veranstalten Fotoworkshops mit Profifotografen, FC - Usertreffen ab jetzt auch regelmäßig in der Steiermark, gemeinsame professionelle Fotoshootings und natürlich Stammtische.

    Wir freuen uns auf dich,

    lg
    Norman & das GrazArt Team
  • 0 0
  • 22 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse