Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.575 3

Andrea AS Schwarz


Free Mitglied, Essen

pink ...

i´m not dead
http://www.youtube.com/watch?v=skH-Jd-onCY&feature=fvwrel

Pudershooting am 26.06.

... danke Katti für deine Leidensfähigkeit!












Der Werfer:

Kommentare 3

  • Hanno Wilke 23. Oktober 2013, 22:59

    Das war bestimmt ein spannendes Pudershooting. Der ganze Fußboden ist ja schon pink! Wenn das Bild auch nicht perfekt sein mag, ich finde die Aktion an sich klasse. Dein Dank an Katis Leidensfähigkeit hättest Du besser ausdrücken können, "unglaubliche Leidensfähigkeit" z.B.
    VG Hanno
  • Großstadtgesichter Berlin 15. April 2013, 11:22

    So etwas habe ich demnächst auch vor,ist nicht so einfach dafür ein Model zu finden.
    Wieviele Bilder macht man denn bei so etwas,man muss zwischendurch ja alles wieder
    abwaschen und dann einen neuen versuch starten.
    Mir gefälls sehr gut.
    Viele Grüße Christian
  • AndeGraphie 6. Juli 2011, 10:51

    Die Idee finde ich klasse ;) auch die farbliche Einheit ;) ... Aber der Ausdruck und das Posing des Models sagen mit bei dem Bild irgendwie nicht so richtig zu hm.

    Grüße Andreas