Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pinienallee in der Emilia-Romagna

Pinienallee in der Emilia-Romagna

712 5

Heinz Seelbach


Pro Mitglied, Freude am Leben

Kommentare 5

  • Heinz Seelbach 31. Mai 2003, 9:39

    @ Peter: Danke für Deine Anmerkungen, aber wenn Du innerhalb einer Baustelle stehst und eigentlich schon den Verkehr behinderst, ist für derartige Überlegungen wenig Zeit. Mit der analogen Aufnahme hast Du recht, also es handelt sich eigentlich um einen Schnappschuss der in Sekunden stattfinden musste.
    LG Heinz
  • Peter Kehrle 31. Mai 2003, 9:30

    Ach so mit einem Blitz mit Leiterzahlen über 40 hättest du die Situation möglicherweise auch in den Griff bekommen dann hättest du noch einen Verlaufsfilter Grau von Cokin (P.120)davor gehalten der Himmel
    wäre Blau und die Schwärzung der Bäume wäre möglicherweise nicht vorhanden gewesen

    Ich denke das Motiv wurde Analog aufgenommen damit ist es natürlich sehr schwer weil keine Bildkontrolle vorliegt nur lange Erfahrungen und viel Filmmaterial werden hier abverlangt.




  • Peter Kehrle 31. Mai 2003, 9:22

    Schwierige Belichtunksituation gefällt mir nicht so gut durch die Farbstichigkeit in Blau und Schwärzung Mitte Bäume du hättest noch ein wenig warten sollen gut 2-3 Stunden :-)) damit du noch mehr licht in deinen Rücken bekommst somit hätte sich die Schwärzung nicht ergeben da du mehr Licht in die Bäume bekommen hättest.
    na ja wer hat schon soviel zeit im Uhrlaub ich jedenfalls nicht

    Gruß Peter
  • Wolfram Erhard 4. Mai 2003, 22:45

    Schöne Bildgestaltung und Perspektive
    gefällt mir
    Gruß Wolfram
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 4. Mai 2003, 20:01

    tolles Bild-schöne Farben :-))