4.685 15

Martina Lange


Premium (Basic), Bayern

Pinakothek 6

Pinakothek der Moderne, München

Canon 10D, Tamron 24-135

Pinakothek 5
Pinakothek 5
Martina Lange

Pinakothek 7
Pinakothek 7
Martina Lange

Kommentare 15

  • Alfred Junker 26. Juni 2005, 19:23

    Klasse, gefällt mir außerordentlich gut!
    LG, Alfred
  • Martina Lange 10. November 2003, 6:52

    Ganz lieben Dank an alle, die ihre Stimme für dieses Bild gegeben haben. Das war eine tolle Überraschung, ich hab mich riesig gefreut!
    LG, Martina
  • Aleks B 30. Oktober 2003, 10:12

    Das ist für mich echte Diskussionsrunde. gut gemacht. bye
  • Beate Zäch 23. Oktober 2003, 21:12

    Wenn ich mir Deine Serie so ansehe - ich glaub, ich fahr da nochmal hin..........
    Grüßle, die Bea
  • Rainer Harf 23. Oktober 2003, 10:54

    Deine Serie gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem die Ausschnitte, die Du gewählt hast, sind sehr harmonisch!

    Gruss Rainer
  • art-kassel 23. Oktober 2003, 10:20

    @Martina: Ja, da hatte ich Günters Bild im Kopf...
    Den Abflußdeckel finde ich klasse und gut für die Aufnahme.
    lg Knut
  • Martina Lange 22. Oktober 2003, 20:36

    Jaja, dieser Abflussdeckel :-) Ich hab ja schon überlegt, ihn wegzustempeln... aber mich bewusst dagegen entschieden. Nun, da ich Evas Vorschlag einer Montage gelesen habe, kann ich nicht verhehlen, dass er mir gefällt *g*
    @Knut: Das andere? Welches meinst Du? Hast Du evtl. Günters Version gesehen?
    P.d.M. 6
    P.d.M. 6
    Günter Lange

    LG an alle und herzlichen Dank für Eure Gedanken zum Bild, Martina
  • Mats Vanselow 22. Oktober 2003, 18:37

    Gelungener Bildaufbau... wobei mich der Gulli etwas stört.

    Viele Grüße
    Mats
  • art-kassel 22. Oktober 2003, 17:43

    Das ander ist nicht mehr da..?
    Ist gut; besonders mit der außenstehenden Person.
    lg Knut
  • O. B. 22. Oktober 2003, 17:27

    Viel Raum für die Phantasie...
  • Monika Paar 22. Oktober 2003, 14:19

    eine tolle sicht auf die diskussionsrunde - gefällt mir sehr gut!
    lg
    monika
  • Bernhard Schulze 22. Oktober 2003, 13:00

    Nein, der Abfluß muß unbedingt drin bleiben! Gerade dieser Bildaufbau ist genial. Ich hätte sogar die Gruppe noch einen Tick weiter rechts platziert, so daß auch der Kanaldeckel noch etwas weiter von der Mitte wegkommt. Gerade der große freie Raum macht das Bild so interessant.
  • Steffen S. 22. Oktober 2003, 10:11

    Auch in Farbe finde ich dieses Motiv klasse, da musst Du Dich nicht verstecken! ;-)

    LGS
  • FotoTomSG 22. Oktober 2003, 9:46

    Hallo Martina,
    wieder ein ungewöhnlicher Blickwinkel auf die Pinakothek der Moderne. Ich hätte nur den Aussschnitt etwas enger gewählt, da der Abfluß in der sont so gleichmäßigen Fläche stört.

    Gruß
    Thomas
  • Blende EinsAcht 22. Oktober 2003, 9:07

    sehr feine serie! bin mir nicht ganz sicher, ob mich hier der (kanal)deckel stört oder nicht.... ansonsten: klasse :-)
    lg
    barbara