Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
241 3

Th. Rattke


Free Mitglied, Burg / Spreewald

.Pilzkopf.

Da ich Neuling auf dem ganzen Gebiet bin, würde ich mich sehr über Kritik und Ratschläge freuen.

Lieben Gruß Thomas

Kommentare 3

  • Th. Rattke 21. Oktober 2012, 10:09

    Vielen lieben dank für Eure ehrliche Kritik und die wirdklich hilfreichenden Ratschläge. Genau das brauch ich... ;-)

    Lieben Gruß Thomas
  • Gerhard Haaken 20. Oktober 2012, 17:49

    ja, und dann solltest Du dich bei der Pilzfotografie einmal auf den Boden legen, weil so von oben herab, das kommt nicht gut !! Ein Tipp, schaue dir einmal die Profis der Pilzfotografie hier in der FC an, ich gehöre leider nicht dazu !! ;-)
    Dream Theatre
    Dream Theatre
    Moonshroom

    das hier gefällt nicht nur mir !!
    VG Gerhard
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 20. Oktober 2012, 1:02

    Auf alle Fälle mal zu mittig und ein schlechter Schnitt, der s`Stengel dürfte nicht abgeschnitten sein

    LG Axel

Informationen

Sektion
Ordner Wunder der Natur
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 200