924 7

Michaela Hauptmann


kostenloses Benutzerkonto, Leutersdorf

Kommentare 7

  • Erika Wenzel 27. Juni 2005, 20:43

    Sind das Schüpplinge?IBeim ersten Betrachten dachte ich erst an Stockschwämmchen.Hast Du gut eingefangen,binauch ein großer Pilzfan!
    LG Erika
  • Michaela Hauptmann 28. Februar 2005, 20:16

    Hey Andreas! Hast richtig getippt! Es handelt sich um einen Schüppling, und zwar den Schleimigen...
  • Aeoline Zweifuss 22. Februar 2005, 19:48

    ...hauptsache sie sind essbar...
  • Manfred Unsinn 22. Februar 2005, 8:58

    mir gefällt´s
    schöne Aufnahme
    Gruß Manfred
  • Manfred Bartels 22. Februar 2005, 7:29

    Eine gute Gruppe die wohl auf einem Stubben steht.
    Eine tiefere Aufnahmeposition hätte den Hintergrund wohl etwas unruhiger gestaltet.
    Ich schließe mich aber Frank an, zumal eine Bestimmung schwierig ist.
    Gruß Manfred
  • Frank Moser 21. Februar 2005, 20:07

    Das ist ein interessantes Bild - vor allem, weil ich nicht weiß, was das für Pilze sind. Sie wachsen wie Stockschwämmchen oder Hallimasch, haben aber einen hellen Stiel ... . Na, wie auch immer: die Schärfe scheint zu stimmen (die Beurteilung fällt mir etwas schwer - das ist bei gelben Farben oft so), das Licht ist noch weich genug, auch in den Schatten ist noch Zeichnung, die glänzenden Kappen sind nicht überstrahlt..
    2 Sachen häte ich anders gemacht: eine tiefere Perspektive, damit man evtl. auch etwas von den Lamellen sieht (Bild wird interessanter) und rechts diese unklare "Raumöffnung" hätte ich weggenommen.
    Ansonsten: Nicht schlecht!
    Gruß Frank.
  • Gerald Große 21. Februar 2005, 17:44

    Die glänzen wie frisch poliert, gutes Bild...:-))
    lg
    Gerald