1.409 4

leau


kostenloses Benutzerkonto, Planet Erde

Pilze,...

... von denen ich eigentlich einen anderen Vertreter habe fotografieren wollen - dann ist Jasira drauf gedappt...

90mm Makroobjektiv
ISO 400

Miniaturlandschaft
Miniaturlandschaft
leau

Kommentare 4

  • Fotorike 27. Februar 2010, 18:34

    schön bunt und auf den Punkt (Pilz) gebracht
  • Otto O'Mallee 5. Februar 2010, 23:04

    Hallo, finde die Farben und die Pilze sehr schön! - Wahrscheinlich hätte ich bei dem Dreiergespann den Grashalm vo dem hinteren Linken rausgerupft, und, cih denke auch den grünen und den braunen, die beide den kleinen Pilz links etwas verdecken. Aber vielleicht machst du das grundsätzlich nicht. Dann auch gut.
  • Florian721 2. Januar 2010, 12:31

    Warum steht denn der Kleine so abseits? Fürchtet er sich nicht? Ein schönes Makro.
    LG Walter
  • Daniela Boehm 23. Dezember 2009, 14:28

    Sind die klein und süss ;) LG Dani