Zurück zur Liste
Flöckchen in Aktion

Flöckchen in Aktion

1.566 4

leau


kostenloses Benutzerkonto, Planet Erde

Flöckchen in Aktion

Nikon D7100
AF-S DX NIKKOR 18-200mm f/3.5-5.6G ED VR II
Brennweite: 200mm
Blende: 5,6
Verschlusszeit: 1/640s
ISO: 4000

meine ersten Gehversuche mit der neuen Kamera: ich freue mich über Tipps und Kritik

Kommentare 4

  • Maren Reinecke 24. Oktober 2013, 19:11

    Diese Mischung aus Freude und Ernst bei Hunden wenn sie spielen fasziniert mich immer wieder. Ein schönes Bild von Flocke!
    Auch wenn Flocke diesmal zu schnell war und schon aus der Schärfe rausgehüpft ist, man kann den Gesichtsausdruck ja trotzdem gut genug sehen.

    Viel Spaß mit der neuen Kamera! Ich hoffe Du fühlst Dich wohl in der digitalen Welt!

    LG, Maren
  • L. Mayer 1. September 2013, 7:22

    OH, hast du gewechselt.....:)
    Die Verschlusszeit ist etwas gering, oder?

    LG Lydia
  • Daniela Boehm 27. Juli 2013, 16:48

    Cool die kleine schnelle Dame ... LG Dani
  • fmgraphix 27. Juli 2013, 16:08

    schönes bild! den gleichen haben wir auch. siehe meine bilder. :-)

    lg flo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 4000