Zurück zur Liste
Pilz, welcher auch immer

Pilz, welcher auch immer

607 4

Digi Pix


kostenloses Benutzerkonto, Meerbusch/Düsseldorf

Pilz, welcher auch immer

Aufgenommen gestern im Wald bein uns um die Ecke, bäuchlings :)

Kommentare 4

  • Harald Andres Schmid 6. Oktober 2006, 12:02

    Ich denke, Kahler Krempling, Paxillus involutus, ist richtig.
    Lieben Gruss, Harald Andres
  • DiEn 2. Oktober 2006, 23:39

    Wie er heißt weiß ich auch nicht, sieht aber klasse aus mit dem Schärfeverlauf :-)
    LG Diana
  • Thoralf Krahl 2. Oktober 2006, 22:31

    Das sieht nach einem kahlen Krempling aus. SEHR GIFTIG, obwohl er in vielen alten Büchern als eßbar beschrieben wird.
  • Gabi Grüner 2. Oktober 2006, 15:32

    Soviel Körpereinsatz muß belohnt werden *g*
    Ich find das Bild coooool ... mir gefällt es wenn der Hintergrund nur mehr so zu erahnen ist ... nur beim Pilzerkennen kann ich dir leider auch nicht behilflich sein. Aber da kommen sicher noch welche Pilzprofis daher.
    lg Gabi