Gabi Grüner


kostenloses Benutzerkonto, Leoben
[fc-user:817413]

Über mich

Nikon D50
Objektive: Nikon 18-55 & Sigma 70 - 300

Absoluter SLR-Neuling!

Nach 3 Jahren Sony Cybershot bin ich diesen Sommer schwach geworden und habe mir eine SLR gekauft. Da es für meine favorisierten Einsatzbereiche (Makro, Sportaufnahmen und Schnappschüsse) ziemlich mühsam wurde, führte halt kein Weg daran vorbei! *gottseidank*

Freu mich auf eure hoffentlich zahlreichen und auch kritische Anregungen, da mir das Fotografieren wahnsinnig Spaß macht und es dabei sooo viele Sachen gibt die man falsch machen kann! Hoffe auf euch um meine Fehler auszumärzen ... denn es gibt genug Fehler - da brauch ich doch nicht welche doppelt machen, oder? *g*

Achja das Profilfoto wurde diesen Sommer in .... ja genau in Ungarn geschossen *g*

Kommentare 14

  • Uwe Vollmann 13. November 2006, 14:10

    Hallo Gabi!
    Auch ich begrüße Dich recht herzlich in der fc und wünsche Dir viele interessante Kontakte hier in der FC-Gemeinde! Für Deine liebe Anmerkung zu meiner Aufnahme danke ich Dir recht herzlich! Inzwischen habe ich auch mal in Deinen Fotoordner hineingeschaut und viele schöne Aufnahmen entdeckt, die mir gut gefallen! Ich werde daher jetzt mal häufiger bei Dir vorbeischauen! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in der fc und natürlich Gut Licht!
    LG Uwe
  • Stefanie S. Fotografie 30. Oktober 2006, 18:17

    Hallo und danke für dein Kompliment *rotwerd*

    Liebe Grüße Stefanie
  • Fred Ryn.... 5. Oktober 2006, 18:22

    Hallo Gabi
    Vielen dank für deine Anmerkung hab mich sehr darüber gefreut wünsch dir viel Spaß in der fc.
    VG Fred
  • just a moment 30. September 2006, 11:12

    Danke für deine nette Anmerkung und noch viel Spaß beim fc.
    LG Petra
  • † Silva Schrank 19. September 2006, 15:17

    Hallo Gabi,
    Danke für Deine witzige Anmerkung. Ich hätte natürlich auch den Rest des Zaunes mit aufs Bild nehmen sollen für ein besseres Verständnis :-)
    LG Silva
  • Paul Birkholz 18. September 2006, 15:24

    Hi Gabi,

    danke für deine Anmerkung und viel Spaß noch hier :o)

    Paul
  • Dieter Greven 18. September 2006, 13:14

    Hallo Gabi,

    das mit dem Bilder komprimieren ist immer so 'ne Sache. Da habe ich auch noch so meine Probleme. Aber ich bin sicher, das kriegen wir auch noch hin ...

    LG Dieter
  • Laura S. L. 15. September 2006, 19:29

    Hallo!
    Vielen Dank für die liebe Anmerkung.
    Bei dem Bild habe ich Helligkeit und Kontrast etwas erhöht, dann kommen die Schattierungen besser zur Geltung - es ist also nicht ganz original.
    Viele Grüße,
    Laura



  • ArtemisVisions 14. September 2006, 14:16

    Liebe Gabi,

    ebenfalls ein herzliches Willkommen im Club von Deiner Arbeits- und Fotokollegin.
    Als Makro Objektiv kann ich Dir das Sigma 105mm empfehlen, gibt es natürlich auch noch in anderen Brennweiten. Super Lichtwert und einfach geniale Bilder: siehe unten.

    LG
    Dana


  • Lisa Koch 13. September 2006, 11:19

    Oh, Profil überarbeitet, hübsches Foto!
    LG Elisabeth
  • Lisa Koch 11. September 2006, 21:06

    Hallo Gaby, Gruß von einer ehemaligen Leobnerin :-)
  • Dani Studler 5. September 2006, 22:07

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • R.P. 5. September 2006, 15:08

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche ganz viel spaß und viele neue anregungen für schöne neue Motive,und immer gutes Licht.

    gruß Ralf
  • fototante.de 5. September 2006, 13:28

    Hallo Gabi,

    herzlich willkommen hier in der verrückten FC-Gemeinde... :-)

    Ich wünsche dir viel Spaß, eine Menge netter Bekanntschaften und immer gutes Licht !

    Viele Grüße,
    Melanie
  • 3 0
  • 244 304
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse