Schattenjaegerin


Premium (Pro), Radebeul

Pilgern

Wir sind Pilger,
die auf verschiedenen Wegen
auf einen gemeinsamen Treffpunkt zuwandern.

Antoine de Saint-Exupéry

*

CBILD

Kommentare 5

  • Victor Eigner 1. Oktober 2011, 15:39

    ..es spricht mich an....
    ,,ein Augenblick des Innehaltens,
    toll

    Vic
  • trotzdem.c|b 1. Oktober 2011, 9:49

    ...wunderbar!*

    (klasse Kombi / Bea)

    LG, trotzdem.cb
  • Joachim Irelandeddie 1. Oktober 2011, 9:17

    Wie steckt da nur der Fuß in der Pilgersandale... wo ist der Rest von dem Fuß? Der Text ist sehr gut - der kleine Prinz sowieso!


    lg irelandeddie
  • Schattenjaegerin 1. Oktober 2011, 0:43

    @ Heike: Danke für Deine Interpretation!

  • | Heike | 1. Oktober 2011, 0:00

    Den Fuß habe ich erst im zweiten Moment entdeckt. Da klebte doch zuerst mein Blick auf den Blättern mit der schönen Lichtstimmung. Es bekommt dadurch nochmals eine ganz andere Symbolik. Eine für mich wohltuende. Menschliche. Dein herausgesuchtes Zitat rundet meine Betrachtungsweise ab, die ich sehr gerne mag.
    lg von Heike