Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pieschner Elbufer

Pieschner Elbufer

846 4

Ralf Ralfson


Free Mitglied, Dresden

Pieschner Elbufer

Freihandschuss beim Füßevertreten. Es ging sehr schnell, der Angler blieb da nur kurz stehen. Die Belichtung war zu hell gewählt, die Schärfe ist nicht optimal. Aber mir gefällt die Bildaufteilung. Ein Idyllbild mit Entwicklungspotential. Im Rücken wartet im Kontrast dazu ein Motiv mit der stets verdreckten Fläche um den offiziellen Grillplatz.

Kommentare 4

  • Ralf Ralfson 3. Januar 2012, 23:00

    Ich hab schon dolle die Kurven gebogen, mag sein, dass ich da sogar schon ein Pseudo-HDR aus einem Bild gebastelt habe. Genau weiß ich das nicht mehr. Es bleibt, besseres Ausgangsmaterial zu produzieren ....
  • panoRAL Foto 18. Dezember 2011, 14:38

    Kann man doch auch noch nachträglich einbaun.
  • Ralf Ralfson 18. Dezember 2011, 13:57

    Ja, Verlaufsfilter würde ich gern mal probieren. Wird aber leider nur ein Nachweihnachtsgeschenk. Und für das Modell muss ich mich dann wohl in den Anglerforen beliebt machen.
  • panoRAL Foto 12. Dezember 2011, 17:41

    Das ist ein richtig gutes Motiv, aber vieleicht versuchst du es mal mit einen Grauverlauf, so das die Wolken besser rauskommen.