792 3

Janna Der.


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Kommentare 3

  • Harald Trompf 28. Februar 2008, 8:51

    super foto von deiner kleinen schwester, die schaut wie ein "schelm". gute ausleuchtung des gesichts. die lichtreflexe am rechten rand stören mich ein wenig und mein blick wendet sich automatisch dort hin. an den haaren finde ich das noch ok. trotzdem sehr gelungen.

    lg harald
  • 123456789gh 3. November 2007, 0:40

    Das Foto ist ansich sehr gelungen,aber die Tonwerte liegen alle ziemlich nah zusammen daher würde ich den Kontrast ein wenig erhöhen. Das gibt dem Foto gleich ein wenig mehr Dynamik ohne die Atmosphäre zu zerstören.
  • Janne Jahny 31. Oktober 2007, 16:46

    Sie schaut voller Vertrauen. Das hast du für alle Ewigkeit festgehalten, wunderschön.
    LG
    Janne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz