1.555 9

Peter Smiarowski


Premium (World), Recklinghausen

Kommentare 9

  • Eugeniusz T. 10. Dezember 2005, 12:21

    das Auto ist ok,
    aber ...ich muss mich anschließen
    ohne wäre vielleicht besser,
    Gruß Eugeniusz
  • Trautel R. 10. Dezember 2005, 7:40

    nichts gegen das auto, aber ich hätte den blick auf die schönen berge lieber ohne dasselbe.
    lg trautel
  • Ute Witzel 8. Dezember 2005, 23:32

    Schönes Auto und links die Steinsäule finde ich Klasse und wert, auf ein extra Foto zu kommen.
    LG Ute
  • Zwecke 8. Dezember 2005, 17:20

    Was denn, treibst Du Dich schon wieder auf Teneriffa rum, oder ist das noch ein altes Foto.
    Egal, aber ich würde das Foto schöner finden ohne Auto, so kommt aber wiederum Deine Idee zur Geltung.
    LG Horst
  • Angela Hoffmann 8. Dezember 2005, 15:08

    Auf Teneriffa war ich im Januar und fand es herrlich, die kalte Jahreszeit durch ein paar warme Tage zu unterbrechen. Der Teide ist ein imposanter Berg und rundherum sieht es aus wie eine Mondlandschaft.
    Ein schönes Foto.
    VG Angela
  • Klaus Zeddel 8. Dezember 2005, 14:29

    Ein schönes klares und farblich einwandfreies Bild dieser herrlichen Landschaft. Gut mit dem Wagen im Vordergrund, der dem Bild die Tiefe verleiht.
    LG Klaus
  • Wolfgang Dürr 8. Dezember 2005, 13:49

    Schöne Gegend!
    LG
    Wolfgang
  • Helga Blüher 8. Dezember 2005, 10:13

    ..... muß man einfach immer mal wieder machen, damit man sich hinterher auch an die Schönheiten erinnern kann.
    Aber jetzt in der Weihnachtzeit möchte ich dort auf keinen Fall hin.
    Grüßle Helga
  • Günther Müller (gm1) 8. Dezember 2005, 0:07

    Hallo Peter,
    noch 2 Wochen dann steh ich dort . . .. :-)
    Gruß Günther