7.119 48

Ravna


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

°phone

Sein Telefon immer mit dabei und telefonieren wo man will? Heute ists möglich, aber damals als es das niedliche alte Telefon vom Bild noch gang und gebe war, war das zumindest für den Normalverdiener noch undenkbar und Zukunftsmusik...

Model: Altes Siemens Telefon vom Sperrmüll und Meinereiner...

EBV: In s/w umgewandelt, an den Gradationskurven manipuliert und nen netten Rahmen mit Typo gepastelt...

Serie 1(ausser Rahmen ohne EBV):
andere Varianten vom Telefon:

"Wer ist dran?"
"Wer ist dran?"
Ravna

°Bei Anruf - Mord
°Bei Anruf - Mord
Ravna



Kommentare 48

  • Gespür für Licht 11. Oktober 2005, 23:45

    köstlich weil unwahrscheinlich
  • Rossi Photography 22. September 2004, 22:18

    hey cool... very smooth!
  • Gerhard Wolf57 14. Juli 2004, 14:05

    Gefällt mir sehr gut - super! Gruß aus Wien - wolf
  • A.Soul- Lichtbildnerin 27. Oktober 2003, 6:19

    sehr gut..gefällt mir ausgezeichnet..ach wie ichs eh hast auch schon die erfahrung im vc gemacht...mach dir nix draus...das ist eh quatsch-finde ich...lg angelika
  • Ravna 9. Oktober 2003, 15:49

    Vielen Dank an alle die was geschrieben ahben, auch dagegen, ich fands sehr interessant, auch wennes das bild leider net geschafft hat :)

    @Thomas Ermer. ich wollte nur mal erwähnen, die Einzelbilder sind alle scharf! Nur so klein und Komprimiert sieht man das nicht so gut leider.
  • Melonie 9. Oktober 2003, 15:03 Voting-Anmerkung

    Ich finde die Serie gut, das steht außer Frage. Aber was mich bei diesem hier stört sind die drei Bilder in der Mitte, durch Deine Haltung wirkt es, als wärst Du in die kleinen Bilder reingequetscht worden (was vielleicht auch an dem großen Rahmen oben liegen kann, obwohl der Rahmen gefällt mir ja eigentlich sehr gut *g*).

    Ich hab jetzt schon ein paar mal geschaut, aber die Weite von Bild 1 und 5 fehlt mir einfach.
    Ich weiß nicht wie die Bilder wirken, wenn man sie einzeln in groß betrachtet. Aber so sind sie mir einfach zu erdrückend. Sorry.
  • Ewa S. 9. Oktober 2003, 15:03 Voting-Anmerkung

    pro
  • Marijan G. 9. Oktober 2003, 15:03 Voting-Anmerkung

    pro
  • Guido Perl 9. Oktober 2003, 15:03 Voting-Anmerkung

    Mir gefällt die Idee und finde es auch gut umgesetzt. Fühle mich gut unterhalten. Stimmt ich hab auch direkt an deine Toffifees gedacht, Corinna ;-) PRO
  • Reiner Rache 9. Oktober 2003, 15:03 Voting-Anmerkung

    nö,ich mag serien leider nicht
  • Martin Rosie 9. Oktober 2003, 15:03 Voting-Anmerkung

    Hihi, wenn man mir mal an so'nem Ort 'nen Telephonanschluss finden würde... :-))
    Pro
  • Michael Mürbeth 9. Oktober 2003, 15:03 Voting-Anmerkung

    ich finds super - pro
  • Angelo Bischoff 9. Oktober 2003, 15:03 Voting-Anmerkung

    Sehr geil... die gesamte Serie hätte jeweils Einzel-Pros verdient
  • Gunter Regge 9. Oktober 2003, 15:03 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Barbara Thielen 9. Oktober 2003, 15:03 Voting-Anmerkung

    pro