Zurück zur Liste
°Bei Anruf - Mord

°Bei Anruf - Mord

7.051 16

Ravna


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

°Bei Anruf - Mord

Wer kennt den alten Hitchcock Klassiker denn nicht mindestens mit Namen.
Da dieser Film ja nun auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat, habe ich für das Bild ein altes Telefon genommen, dass ich auf dem Sperrmüll gefunden habe.

Das Blut habe ich komplett mit Photoshop reingebastelt, was ne Menge Arbeit war.

Zum Beweis:

Ich hoffe das Bild gefällt euch und passt auch zum Film.
-------------

Andere Bilder mit dem alten Telefon:

°phone
°phone
Ravna

"Wer ist dran?"
"Wer ist dran?"
Ravna



Kommentare 16

  • A.Soul- Lichtbildnerin 27. Oktober 2003, 6:20

    lach...das find ich mit am besten...schon allein wegen der farben...lg angelika
  • Dunja E 21. Oktober 2003, 22:45

    wow!
    so gut würde ich auch gerne mit PS umgehen können ;-)
    Ausserdem sagen mir solch makabre Motive ganz besonders zu!
  • Julia Wibbing 3. Oktober 2003, 19:56

    mmmmh, sieht aus wie Erdbeermarmelade : P *schleck* klebt bestimmt ganz gut. Ach nein war ja nich echt....
    (Bild: eins is toller als das andere!)
    lg
    ju
  • Olli Nowak 1. Oktober 2003, 22:39

    Hi Jessica,
    super Foto. Das Blut sieht wirklich echt aus, aber ich glaube gar nicht mal, dass es nötig war. Hast du es schon mal in Schwarz-Weiß versucht? Könnte mir vorstellen, dass es dann noch viel gruseliger wird als mit dem Blut.

    Viele Grüße
    Olli
  • Falk Falk 1. Oktober 2003, 21:23

    der anrufer scheint ja dermaßen 'zerspratzt' zu sein .
    echt klasse .
    gruß falk
  • Mandy Privenau 1. Oktober 2003, 20:38

    das blut sieht aus wie lippenstift..
    fein gemacht!
    du und dein telefon ;-)
    GReetz Mandy
  • Ravna 1. Oktober 2003, 13:39

    @ Niels: Okay, mach ich mal... *gg*

    Ich hatte es erst heller, sah aber nicht so jut aus...
  • Yvonne Sophie T. 1. Oktober 2003, 11:57

    oh, sieht das böse aus..... ist aber einfach eine geniale aufnahme mit super bearbeitung.
    LG
    Yvonne
  • fsk 1. Oktober 2003, 8:50

    ein höhepunkt der telefonserie !
    das blut ist spitze. wenn ich nicht gelesen hätte..
    ich dachte schon - oh, das letzte telefonbild, denn jetzt ist es versaut ;^)
    ich finde es nur etwas zu dunkel - geschmackssache.
    zur düsteren stimmung paßt es ja.
    lg fsk
  • Ravna 30. September 2003, 23:01

    Bin ich ja froh dass ich das hinbekommen habe, dass man es nicht sieht :)

    Und der Herr Buchta hat ja recht, ein Handabdruck aus Blut auf dem Hörer wär ja nicht schlecht, hatte ich auch schon überlegt, aber das ist schwer zu machen...

    @ Niels: Ich hab das am See auf den Stegen fotografiert, ich glaube da einfach zu verschmieren käme nicht so gut und da kamen auch einige Leute vorbei, da kam ich mir schon reichlich komisch vor :)

    @ Tobias: Ich dich auch.. :)
  • Tobias Bochmann 30. September 2003, 22:22

    Telefonmassaker? Starke Umsetzung! Ich weiss schon warum ich dich gebuddyt habe ;-)
  • Michael Mürbeth 30. September 2003, 20:22

    nicht schlecht - passt ideal zum Filmtitel
    Gruß, Michael
  • Torse Tabletop 30. September 2003, 19:20

    Der Oberhaaaaammmmer!!! Hei das ist sooo gut geworden! Super Umsetzung! PRO :)

    lg~torse
  • Jakub Wisniewski 30. September 2003, 19:18

    Respekt vor der PS Arbeit, sieht nämlich verdammt echt aus!

    Genial!!!!

    LG

    Jakub
  • Any Won 30. September 2003, 19:18

    Was für'ne Sauerei :-))

Informationen

Sektion
Views 7.051
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten