1.109 4

Gerhard Krejci


Ehrenmitglied, Wien

phone booth`s

in der karibik

Kommentare 4

  • Andreas Nutville 24. März 2007, 21:33

    du kannst ja richtig gut fotografieren schon mal daran gedacht dies beruflich zu machen oder einen workshop zu leiten ? ;-)
    (scusa - habe um heute trocken zu werden schon 2/8 rioja in mir...)
  • Wolfgang Weninger 24. März 2007, 19:01

    ich frag mich ja immer, was sich die Leut so viel zu erzählen haben ... aber irgendwie gfallen mir die blauen Kistln besser als unsere rosa-silbernen Telefone, die allerweil demoliert sind
    Servus, Wolfgang
  • Heinz Markytan 24. März 2007, 17:12

    Ja, ja die Telefone. Ein Telefon ist eine Annehmlichkeit, zwei sind Luxus, drei eine Extravaganz und gar keins das Paradies. ;-)
    lg Heinz
  • † Heinz W. 24. März 2007, 17:09

    Ohne Zaun wäre die grafische Wirkung sicherlich noch besser.

    Gruß
    H1,