Zurück zur Liste
Pharao in Las Vegas

Pharao in Las Vegas

2.805 2

Carmen Schmunk


kostenloses Benutzerkonto, Hürth

Pharao in Las Vegas

Im Februar 2000 mit einer Caon Eos 500 iso 200 Film und leichtem Weitwimkel (28) gemacht.
Es ist die Frontansicht des Hotel Luxor in Las Vegas, fotografiert von der Haltestation der Monorail.

Kommentare 2

  • Carmen Schmunk 17. September 2002, 7:27

    @Klaus-Peter: Stimmt, ich wäre gerne noch etwas zurückgegangen, aber dann wäre ich in den Schacht der Monorail gefallen *g*. Und ein stärkeres Weitwinkel gehört leider noch nicht zu meiner Ausstattung.
    Las Vegas ist schon eine tolle Stadt.
  • Klaus-Peter Beck 16. September 2002, 21:25

    Hallo Carmen,

    mir gefällt diese Aufnahme sehr gut, da ich Erinnerungen an diesem Hotel habe. 1995 habe ich dort im 20. Stockwerk übernachtet.

    Zum Photo nochmal, wäre es nicht noch besser geworden, wenn Du mehr Weitwinkel genommen hättest, etwas zurückgegangen wärst, vielleicht etwas seitlich? Dann hättest Du auch noch die Pyramide im Hintergund gehabt.

    Gruß
    Klaus-Peter


Informationen

Sektion
Views 2.805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz