Phallus-Balkon II - die NachbarIn ;)

Phallus-Balkon II - die NachbarIn ;)

3.554 4

Brittibritta


kostenloses Benutzerkonto, Schwerin

Kommentare 4

  • Brittibritta 9. Juli 2011, 0:25

    Find ich auch. ;)
  • Uli Weibler 14. Mai 2011, 11:10

    ..das muß man erst mal sehen...
    in Sonneberg steht ein Rathaus. Dort hat ein Kunstschmied das Treppengeländer gestaltet. Erst Jahre später haben die Jungs gemerkt, dass er das (spiegelverkehrte) Hakenkreuz als Form gewählt hatte...
    Gratulation zum Foto
    LG Uli
  • Brittibritta 6. Juli 2010, 12:23

    @Joachim: Danke! :)
  • nikosap 28. Mai 2010, 13:46

    Super, hab sicher 10 Sekunden benötigt, bevor ich es kapiert habe *lacht sehr*. Ich war aber auch wohl auf die Blumentöpfe fixiert, weil ich bei dem Thumbnail Bild noch dachte, es könnten Kakteen oder so sein, die mich erwarten.
    Toll!
    lg Klaus