3.618 5

blind4ever


kostenloses Benutzerkonto, Blaues Land

Pflastersteine

Nur Steine
Regensburg Haidplatz
Für hohe Absätze und Rollkoffer der absolute Albtraum, aber trotzdem schön anzusehen.
Pflastersteine unterschiedlicher Größe, die harmonisch arrangiert sind - eine Kunst, die in Vergessenheit gerät.

Kommentare 5

  • esti 7 19. Januar 2021, 9:00

    Da ich keine high-heels trage und keine
    Rollkoffer durch die City fahre, finde ich
    Pflastersteine genial und das Handwerk
    sowieso... ein Blickfang, der blaue Stein.
    Grüsli in's Blaue Land,
    Ernestine
  • Clau.Dia´s 2. August 2020, 17:11

    Stolperstein oder Warnstein?!
    Bei uns in der Altstadt sieht es auch so aus. Da müssen Rollstuhlfahrer passen, Frauen mit Pfennigabsätzen die Schuhe wechseln und alles anderen aufpassen, nicht anzuecken.
  • Bruni Mayer 18. November 2019, 17:30

    das schwarze schaf unter den pflastersteinen hast du gut ins bild gesetzt.
    lg bruni
  • Lautrec 17. Oktober 2019, 8:41

    ....aber einer tanzt aus der Reihe ;-)....eine interessante Entdeckung, gut in's Bild gesetzt.....

    Liebe Grüsse, Uli :-)
    • blind4ever 18. Oktober 2019, 7:51

      Obwohl Kopfsteinpflaster die Pest sind, wenn man mit einem Rollkoffer unterwegs ist, liebe ich die alten Pflaster, die noch kunstfertig verlegt worden sind. Heute hätte kein Stein mehr die Chance, aus der Reihe zu tanzen.
      Liebe Grüße
      Jürgen

Informationen

Sektion
Views 3.618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Gelobt von