Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
pfffff.......schon wieder die scheiss posiererei....

pfffff.......schon wieder die scheiss posiererei....

1.619 25

Tajara


Free Mitglied, Zürich

pfffff.......schon wieder die scheiss posiererei....

...ich will kein akt model mehr sein....


meine lieben freunde. ich möchte mich zum x-ten mal entschuldigen, dass ihr schon weider einen GRÜNEN gecko sehen müsst.
aber ich muss sagen, ich liebe diese tiere und der hat sich soooo schön mühe gegeben mit der pose

ist er nicht schön?



diese beiden getrau ich mir nicht zu zeigen ;-))))

bei dem grün sollte dir das lachen schon lange vergangen sein...
bei dem grün sollte dir das lachen schon lange vergangen sein...
Tajara

schau nach vorn....
schau nach vorn....
Tajara




aber wenn ihr ihn lieber in einer anderen farbe sehen möchtet...ihr wisst ja.....
am abend wenn die meisten besucher weg sind....
am abend wenn die meisten besucher weg sind....
Tajara




danke an euch für die geduld und die lieben worte....

Kommentare 25

  • jbcaminos 6. Mai 2008, 23:12

    Für mich eine deiner besten Geckoaufnahmen.
    Guss Jürgen
  • romann 13. April 2008, 3:24

    Ich liebe Dein Grün, ist aber auch ein tolles Portrait
    Da könnte ich mich auch nicht zurückhalten

    LG Roger
  • Tajara 12. April 2008, 11:29

    @HeiKu: ich glaube ein schöneres lob kann man nicht kriegen. danke viel mal....
  • HeiKu 12. April 2008, 11:27

    Wieder ein klasse Foto, Du hast es geschafft, ich liebe jetzt diese Tiere !
    LG HeiKu
  • CGN Lights 10. April 2008, 20:23

    ich finde das Foto extrem stark. Super die Schärfe und die Freistellung vor dem verschwommenem HG.

    LG Jörg
  • Harald Fu. 10. April 2008, 18:46

    also ich habe nichts gegen deine Geckobilder ganz im gegenteil, die Pose in der du ihn hier zeigst ist sehr schön wie auch die Farben und die Schärfe richtig lecker für die Augen .
    Gruß Harald
  • Serafina Pekkala 10. April 2008, 16:45

    Der ist wunderfeinst...haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaben will! Bin nur noch begeistert von Deinen grünen Zwergen! TOPP Quali 1*******
    LG Elke
  • Alexandra Arnold 10. April 2008, 12:43

    Liebe Tajara, warum entschuldigst Du Dich für den grünen Gecko?? des is doch toll,man kann sich daran nicht sattsehen. grade weils grün ist...
    Ich finde auch dieses Bild sehr gut gelungen,also ich glaub wenn ich so ein Bild machen würde,dann würd ich mindestens 3 Tage allen auf die Nerven gehn wiiiiiiiiiiiiiiiie toll das Bild geworden ist :)

    lg,Alex
  • S W I S S D O G 10. April 2008, 12:37

    * * * H A M M E R B I L D * * *
    Lg Thomas

  • Silvia Wiese 10. April 2008, 12:35

    Der Schärfeverlauf sitzt genau auf dem Punkt, klasse.
    LG Silvi
  • Heike Suhre 10. April 2008, 11:29

    Wieder einmal....super.....Ich will noch viel mehr davon......! LG Heike
  • Steffen Kuehn 10. April 2008, 8:21

    Wieder einmal mehr als beeeindruckend, hast Du hier Dein Model in einer perfekten Pose, aus einer sehr guten Perspektive und in einer sauberen Quali abgelichtet. Dabei stört mich die Anzahl der Bilder keineswegs !!! Mehr davon !!! ;o)

    LG; Steffen
  • Isabella Myllykoski 10. April 2008, 8:18

    Schon wieder ein Gecko *hust*
    Aber den musstest du bringen, der posiert wirklich schön als Modell. Schärfe ist gut, der Hintergrund gefällt mir auch. Evtl. hätte ich unten beim Baumstamm (?) die Hälfte noch weggeschnitten. Dort hat es mir zuviel unscharfen Bereich.
  • Andre´s Bilderwelt 10. April 2008, 2:18

    Absolute Spitzenklasse...klasse Schärfe und herrliche Farben!!!
    Gruss Andre
  • Katharina la Fleur 10. April 2008, 1:27

    ... sehr gelungen, gefällt mir richtig gut!
    Klasse +++

    Grüße zur Nacht, Katharina ;o)

Informationen

Sektion
Ordner geckos
Views 1.619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten