Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
schau nach vorn....

schau nach vorn....

1.326 24

Tajara


Free Mitglied, Zürich

schau nach vorn....

im moment muss ich mir das jeden tag sagen. die operation ist durch, die hand noch dran und funktionsfähig und die schmerzen habe ich mit medis einigermassen im griff.

fotografieren kann ich nicht, dazu ist die hand zu schwach und genau in diesem moment merke ich, wie sehr mir das fehlt.

es wird noch eine weile dauern, bis ich die kamera wieder halten kann, werde wohl auf kleine knipskiste umstellen müssen. :-(

helft mir, mich in geduld zu üben!!!

danke.....

Kommentare 24

  • romann 1. Mai 2008, 9:41

    Wunderschönes Makro mit phantastischem Grüüün

    LG Roger
  • HeiKu 28. April 2008, 8:02

    Dein Fundus an guten Aufnahmen scheint unendlich zu sein, so kommen wir in den Genuss sie zu sehen.
    Gönn Deiner Hand die Ruhepause, das ist wichtiger !
    Gute Besserung !
    Liebe Grüße HeiKu
  • Alexandra Arnold 27. April 2008, 20:59

    Wundervolles Bild
    ich drück Dir die Daumen,dass das mit Deiner Hand bald wieder in ordnung kommt
    lg,Alex
  • Heiko 99 27. April 2008, 10:52

    Das ist stark!!!
    Tolle Farben und top Quali!

    LG, Heiko
  • Serafina Pekkala 26. April 2008, 23:06

    Du packst das! Und wieder so ein klasse Bild mit einer traumhaften Schärfe... bin hin und weg! Laß Dich nicht unterkriegen...auch die Schwäche vergeht wieder und dann geht es erst richtig los :o) Knuddel Dich mal ganz dolle (und bin dabei ganz vorsichtig mit Deiner Hand)
    GLG Elke
  • Al Z. 26. April 2008, 22:09

    sorry ;-)

    ein gelungenes bild mit traumhafter schärfe, superb!
    von ganzem herzen wünsche ich dir gute beeserung!

    lg al.
  • Al Z. 26. April 2008, 22:08

    für eine unruhige hand und eine kleine kamera ist das doch gar nicht so schlecht.















  • Enzo Righeschi 26. April 2008, 22:01

    Notevole scatto con dei dettagli perfetti.... Complimenti!!
    Enzo
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 26. April 2008, 21:21

    Klasse!
  • jOBBI 26. April 2008, 20:56

    Alles wird gut - ich kann die gewisse Ungeduld verstehen, aber nach der Nacht kommt immer wieder ein Tag. Alles Gute wünscht Dir
    jOBBI
  • H.P.H. 26. April 2008, 20:10

    Ein sehr schönes Tierportrait. Deine grünen Geckos sind schon Kult. Ich wünsche Dir rasche Besserung für Deine Hand und die nötige Geduld. Als Kontrast zum Grün hier noch etwas Rotes. Es geht bestimmt wieder aufwärts.

    L. G. Hanspeter
  • S W I S S D O G 26. April 2008, 19:07

    Eine klasse Aufnahme in gewohnter Schärfe.
    Lg Thomas

  • Mario Benz 26. April 2008, 18:40

    Wieder sehr gut... und baldige Genesung auch von mir...
  • InStylePhoto 26. April 2008, 16:51

    Das Bild ist auf jeden fall der HAMMER und dir wünsche ich gute Besserung, du hast bestimmt noch ein paar tolle Bilder im Hinterhalt. :-))........LG Nina
  • Ivi1981 26. April 2008, 15:30

    sehr schönes portrait.

    klasse gemacht.

    mfg stjepan

Informationen

Sektion
Ordner geckos
Views 1.326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten