2.351 5

Uwe K.


kostenloses Benutzerkonto, Allgäu/Bayern

Pferdeportrait

Portrait mit Farbstiften

Kommentare 5

  • Uwe K. 13. Juni 2010, 20:44

    Hallo ,

    Danke Euch !
    Wegen dem Hintergrund , ich habe den extra etwas unruhig gemacht , das Pferd scheint ruhig zu sein ,aber das Temperament , das Feuer lässt sich nicht verbergen , jeden Moment könnte es ausbrechen.

    LG
  • Piroska Baetz 13. Juni 2010, 20:29

    du hast schön gezeichnet
    lg. piri
  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 13. Juni 2010, 20:17

    Tiere, insbesondere Pferde, zu malen, finde ich sehr schwer. Deine Bild ist dir gut gelungen. Den Hintergrund würde ich - wie Ingeb. es schon äußerte, nacharbeiten. Er wirkt etwas unruhig. Würde ich ggfls. auch am vorderen Teil des Kopfes ausarbeiten. Nur meine Gefühl!!

    Liebe Grüße Kerstin
  • Ingeborg Zimmer 13. Juni 2010, 20:13

    Eine super tolle Arbeit....Ich bin begeistert.Nur der Hintergrund ist mir ein wenig zu unruhig.Es scheint, als hättest du da nicht mehr die richtige Ausdauer gehabt.Aber dasist sicher Geschmacksache und auch nur meine Meinung.Ist auch nicht böse gemeint .-)))
    LG Ingeborg....
  • Sue Bürger 13. Juni 2010, 20:04

    Starkes Gemälde! Gefällt mir sehr. LG Sue