1.396 3

DIANA Alexeeff


kostenloses Benutzerkonto, Fürstenfeldbruck

Pferd im blau

Weises Pferd im Galopp

Kommentare 3

  • Rilo Naumann 13. August 2013, 14:50

    Danke Dir!
    Schöne Arbeiten in dem Link!
    Es gibt so viele Tools, Tutorials und Tricks - die Fantasie ist unendlich und die Tools dafür fast auch :-)

    Oftmals werden Fotos nur verschlimmbessert, aber Du hast die Kreativität und die künstlerische Ader echt drauf!

    LG Rilo
  • DIANA Alexeeff 13. August 2013, 9:31

    Das Pferd habe ich aus einem Foto freigestellt Und dann mit Photoshop und Painter verschidene Versionen gemacht. Die ist gemalt mit dem Grafiktablett und Corel Painter.Hier war das Pferd nur Vorlage. Bei den anderen Versionen habe ich Montagen gemacht.Dafür:
    http://www.art-design-online.de/AD-Flippage/Foto1.html
    LG Diana
  • Rilo Naumann 10. August 2013, 13:56

    Sehr schön!
    Ist das gemalt oder vom Foto digital verfremdet?

    lg rilo

Informationen

Sektion
Views 1.396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von