425 8

Nordlichter64


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig

Kommentare 8

  • Hanna Wasner 1. Februar 2011, 15:24

    phantastisches Stimmungsbild!! LG Hanna.
  • Waltraut Bensch 29. Januar 2011, 23:15

    Dieser wabernde Wasser-Nebel-Mix sieht leicht unheimlich aus --- wie von einem anderen Stern.
    Sieht aber cool aus...
    Gruß Waltraut
  • Jens Lotz 25. Januar 2011, 21:47

    Stimmung und Langzeitbelichtung mit dem weichen Wasser gefallen mir.
    Vielleicht noch Horizont ausrichten und der grosse Stein unten am Bildrand ist grafisch sehr dominant-vielleicht? etwas stärker anschneiden.
    Gefällt mir.
    jens
  • Sven-Erich Czernik 22. Januar 2011, 11:56

    Von der nebelhaften Wirkung der Wasserfläche her könnte das Motiv fast mit einer camera obscura aufgenommen sein - obwohl ichs nicht glaube...
    LG Sven
  • out of focus 19. Januar 2011, 10:30

    Ja, hast du fein gesehn, hätte mir gewünscht du wärst noch etwas weiter dran gegangen.
    :-))))))
    LG Haiko
  • L.K-Photo 18. Januar 2011, 17:54

    das ist klasse,,,, mit viel stimmung unddoch die gewisse Ruhe. VG Lars
  • Sabine-H. 18. Januar 2011, 11:42

    Herrliche Lichtstimmung, ein wunderschönes Bild :o)
    LG Sabine
  • Elly van der Ploeg 17. Januar 2011, 19:03

    Das ist sehr schön. Ein wunderbares Licht und den Kormoranen sind das I-Tüpfelchen.
    LG Elly

Informationen

Sektion
Views 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 29
Belichtungszeit 10
Brennweite 50.0 mm
ISO 200