Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.147 1

Heinz Kunis


Premium (Basic), Berlin

Peugeot 404

Vor einer Werkstatt in der Pariser Banlieue entdeckt. In der letzten Woche hatten sie dort ein noch älteres Modell mit gleicher Farbe aufgearbeitet. Dieses alte Fahrzeug mit Dachgepäckträger hat noch die alten Sitzbezüge, keine Sicherheitsgurte und das kleine Armaturenbrett ist auch leicht vergammelt. Muss wohl einige Zeit in einer Scheune oder Garage gestanden haben.

Kommentare 1

  • isambard 9. April 2017, 12:13

    Mit genau diesem Auto sind wir in den 60ern in den Urlaub gefahren - Der Kofferraum und der Dachgepäckträger voll mit Gepäck für 3 Wochen Campingurlaub, Vater am Steuer, Mutter auf dem Beifahrersitz mit der Jüngsten auf dem Schoß, ich auf der durchgehenden Bank zwischen Vater und Mutter, die restlichen Geschwister (und das waren immerhin noch 6!) auf den Decken und Luftmatratzen, die auf der Rückbank lagen.
    Gurte???

    Wir sind angekommen. Danke, Peugeot. :-)))

    LG
    Isambard

Informationen

Sektion
Ordner Automobile
Views 1.147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 38.0 mm
ISO 100