Zurück zur Liste
„Petit Salon du Chocolat“ (2)

„Petit Salon du Chocolat“ (2)

2.616 3

willi kappner


Premium (Pro), Bruchsal

„Petit Salon du Chocolat“ (2)

Bereits zum sechsten Mal lädt der „Petit Salon du Chocolat“ ins stimmungsvolle Saalbau-Theater in Neustadt an der Weinstraße ein.

Die Wettbewerbe „Freestyle“ für Lehrlinge und „Artistik“ für Gesellen und Meister stehen unter der Schirmherrschaft des Deutschen Konditorenbundes.

Kommentare 3

  • Schmidpeter Renate 18. März 2012, 15:53

    Sehr gut eingefangen, die konzentrierten Mienen der Tester. Nebenbei bemerkt: Ich wäre auch ein guter Kandidat für diese "Arbeit". Ich liebe Schokolade.
    Süße Grüße
    Renate
  • Brilu 14. März 2012, 12:46

    Hm, das wär was für mich. Sehr interessant, was Du hier präsentierst. LG Brigitte
  • † Ushie Farkas 14. März 2012, 1:38

    Warum binich nicht Tester geworden ! LECKER!!!
    Gruß Ushie

Informationen

Sektion
Ordner natur
Views 2.616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 33.0 mm
ISO 1250