Perspektivenwechsel

Perspektivenwechsel

4.309 42

Nina Tank


kostenloses Benutzerkonto

Perspektivenwechsel

Das ist ein Vorteil bei einer so kleinen Kamera, wie der Exilim, man muss sie nicht einbuddeln um so ein Foto zu bekommen :-)

Perspektivenwechsel 2
Perspektivenwechsel 2
Nina Tank

Kommentare 42

  • Patricia. F. 22. März 2007, 18:06

    Idee gut, aber es müsste noch sehr viel daran gearbeitet geübt werden.
  • Walter Trommet 4. Februar 2007, 1:07

    perfekt,tolle Perspektive,schöne Farbgebung:-))
    lg.Walter
  • David Panholzer 26. September 2006, 22:26

    just...perfeto!!!
  • Helga Broel 12. Juli 2006, 18:01

    Klasse +++
    LG Helga
  • Veronika Zanke 2. März 2006, 20:46

    Wunder-, wunderschön!
    Durch diese Perspektive leuchten Deine Blüten richtig!
    Sehr, sehr schön!
    LG Veronika
  • Björn aus Stuttgart 23. Januar 2006, 11:35

    Suuuuper! ich toll umgesetzt. ich mag die Froschperspektive eh gerne. und dazu die tollen Farbkontraste - klasse! viel Spass auch in Oregon!
    LG, Björn
  • Josef Schließmann 21. Januar 2006, 17:48

    Gefällt mir sehr, vor allem der Blauweisskontrast.

    LG Josef
  • Bernd B.K. 7. Januar 2006, 23:23

    Hi Nina,

    ein MEGAstarkes Foto. Besoders die Perspektive. WOW...und dabei sooo scharf. Gefällt mir ausgesprochen gut ;-)
  • Stefan Gertheinrich 7. Januar 2006, 23:13

    Das sieht richtig richtig gut aus!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Jutta Herbst 7. Januar 2006, 19:03

    Super Perspektive, die Gämseblümchen wirken ja fast wie Bäume .... klasse!
    LG Jutta
  • marcus rüter 6. Januar 2006, 0:10

    Tolle Perspektive und schöne Kontraste. Die Aufteilung gefällt mir auch sehr gut, besonders da die Wolke nur oben rechts zu sehen ist.

    Gruß,
    Marcus
  • Abi Talman 5. Januar 2006, 22:39

    Äh - Gänseblümchen? Darüber haben wir früher immer Witze gemacht, etwa so: ... noch ein Wort, und Du siehst die Gänseblümchen von unten! Ein schönes Foto! LG Karl-Heinz
  • Marco Haack 15. Dezember 2005, 23:31

    man sind die groß!... : ))
    Tolles Bild
    Gruß
    Marco aus HH
  • Sylvio Nitschke 14. Dezember 2005, 0:01

    Hi Nina,

    Deine Anmerkung zu meinem kleinen Nager bracht mich auf Deine Seite. Bei diesem Bild habe ich lange verweilt. Zur Perspektive muss man nichts mehr sagen, da sind alle des Lobes voll. Ich warte aufs Frühjahr da werde ich das auch ausprobieren.

    Danke für die Inspiration.

    LG Sylvio
  • Hartmuth Bendig 9. Dezember 2005, 11:24

    hallo Nina
    das ist wirklich wahr, es ist schon erstaunlich was eine andere Perspektive manchmal ausmacht. Dein Foto gefällt mir gut, schöne Farben und eine gelungene Bildgestaltung.
    gruss
    Hartmuth