Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
270 5

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

Kommentare 5

  • Jürgen Brochmann 22. Februar 2008, 19:04

    Super Bild aus einer einfachen Location. Das Bild würde mich in sw interessieren.
    LG Jürgen
  • Damaris Witt 22. Februar 2008, 18:18

    Um ehrlich zu sein: Ich hätte nochmal dran gezogen. Denn die Stimmung ist einzigartig still. Und ein Top-Foto!

    LG Damaris
  • Günter Rolf 21. Februar 2008, 22:56

    @ grit.
    das liegt weniger am foto, als an der architektur.
    ich glaube, die schlichtheit des raumes macht da eine menge aus.
  • grit linke 21. Februar 2008, 22:51

    starke perspektivische wirkung - ich hab fast das gefühl, das foto saugt mich in sich hinein...
    klasse!
  • Fee W. 21. Februar 2008, 22:48

    Weisse Väter sagt mir Google....

    und das sicherlich gewollte "Rauschen" im Rahmen mag mich hier so gar nicht stören.