Pensacola Beaches

Pensacola Beaches

842 4

Jens Werner Orlando


kostenloses Benutzerkonto

Pensacola Beaches

Noch ein weiterer Baumstumpf, nahe der Pensacola Beaches in Florida. Diesmal festgehalten mit Minolta Maxxum 800si, dem Sigma f2.8/24mm und Fuji Velvia 50.

Kommentare 4

  • Jens Werner Orlando 24. Mai 2002, 4:54

    Erich:

    Wie gesagt, auf dem Mac sieht es gut aus und wenn ich die Gradiationskurven anpasse, werden die hellen Stellen ausgefressen ... *geee*
  • Adam Golatofski 20. Mai 2002, 17:00

    Hallo Jens,

    leider wurde meine e-mail zurückgeschickt :-(
    Nun denn, das mit dem Gamma kenne ich auch, da ich früher, also bis vor einem Jahr, einen Mac hatte. Das übliche Leid mit dem Schlechteren eben ;-)
    Weiterhin viele gute Bilder wünscht Dir,

    Adam
  • Jens Werner Orlando 20. Mai 2002, 12:51

    Hallo Adam und Andreas!

    Leider bin ich ein "Opfer" der Mac-PC Konversion. Auf dem Mac sieht das Bild hell aus, wenn man es sich auf einem PC ansieht, wird es dunkel. Das liegt an den unterschiedlichen Monitor-Gammas *seufz*.
  • Adam Golatofski 20. Mai 2002, 9:35

    Hi,

    ein schöner Ausschnitt, aber viel zu dunkel! Etwas mit EBV nachhelfen würde es sicher bessern.
    tschö, Adam

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz