Kleines Haus, ganz groß?

Kleines Haus, ganz groß?

1.510 4

Jens Werner Orlando


kostenloses Benutzerkonto

Kleines Haus, ganz groß?

Huch - steht das nicht in New York und ist etwas geschrumpft? Nee, auch in Vancouver gibt es soetwas, nur halt viel kleiner...
Das Gebäude steht in Gastown, einem kleinem Stadtteil von Vancouver, Kanada.
Diese malerische Altstadt wurde 1971 zum historischen Gebiet erklärt. Die Verwaltung plante ursprünglich das alte Viertel für den Bau einer Schnellstraße abzureißen, was aber durch den Protest der Bürger verhindert wurde.

Kommentare 4

  • Ansgar G. 29. Februar 2004, 23:45

    lol - genau das selbe bild hab ich auch schon gemacht : D

    die kabel sind bei mir auch mit drauf....
  • Jens Werner Orlando 26. Mai 2002, 20:50

    Elke und Horst:

    Ja, dass mit dem Kabel habe ich mir auch schon gedacht, aber ich will alles so wiedergeben, wie es in Wirklichkeit ist, deshalb habe ich mir auch verkniffen, das Kabel per EBV zu loeschen. Vielleicht nehme ich aber naechstesmal einen Kabelabzwicker mit ;-)
  • Horst Willingshofer 26. Mai 2002, 18:34

    Das Motiv hast Du gut erkannt und abgelichtet. Nur schade, dass die Nordamerikaner Stadt und Land mit so vielen Freileitungen verschandeln. Gruß Horst
  • Werner Büker 25. Mai 2002, 0:57

    Cooles Haus. Wenn das Licht besser steht (das läßt sich auf Reisen nicht immer einrichten) wäre es wirklich super! Gruß Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz