Zurück zur Liste
Pemaquid Point Lighthouse in Maine

Pemaquid Point Lighthouse in Maine

1.254 5

Ingo Faerber


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 5

  • Dirk Zirwick 31. Oktober 2003, 16:50

    Genial in Szene gesetzt.
    Gefällt mir sehr gut :))
    LG Dirk
  • Wolfgang Hagemann 7. Oktober 2003, 23:47

    @Ingo:
    :-))
    (Frau überreden, Pfütze verlegen...)
    Mir gefällt's. Dann sind es halt zwei Bilder. Für mich sind es sogar drei. Ich sehe noch äußerst interessante Felsen in der Mitte. Das mit der Mittagssonne ist immer so ein Problem auf Reisen. Zu der Zeit ist man immer genau unterwegs...
    Gruß, Wolfgang
  • Ingo Faerber 7. Oktober 2003, 21:31

    @Mike und Peter
    Hart, aber wahr. An der Kritik ist was dran. Danke für die konstruktiven Anmerkungen.

    Aber meine Frau zu überreden, ein paar Stunden auf das richtige Licht zu warten und die Pfütze auf dem Felsen an die richtige Stelle zu bringen, wird sicher nicht einfach ;-)

    lg ingo


  • Michael Gillich 1. Oktober 2003, 21:07

    Sicher nicht das "Gelbe vom Ei", aber das sagte ich auch nicht direkt :)
    Die angesprochenen Punkte stimmen schon, aber über FC-Durhschnitt...
    lg MIKE
  • Michael Gillich 30. September 2003, 21:29

    Schöne Spiegelung und Aufbau!
    lg MIKE