Zurück zur Liste
Pelmo und Civetta

Pelmo und Civetta

780 3

Arnesen


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Pelmo und Civetta

als Geschenk verpackt.

Am Mittwoch, dem 13. Januar 2010, war ich froh mir angewöhnt zu haben, auch an grauen Ski-Tagen den Kamera-Rucksack mitzunehmen.
Zu schnell öffnet sich in den Bergen mal ein kleines reizvolles Sichtfenster.

Fotografiert habe ich um 9:26 Uhr von der Bergstation der Corvara-Boe-Bahn über den Cherz nach Südosten.

5 QF-Bilder
Nikon D80
Nikkor 18-135
66 mm
Blende 6.3
1/500 sec
PTGui
Paint.NET

Kommentare 3

  • Kordi 30. Januar 2010, 15:24

    großartige arbeit - besonders die civetta wand hats mir angetan - ist leider sehr weit entfernt von unserem camp in schenna oder stern
    gruß kordi
  • Sebastian Becher 29. Januar 2010, 10:52

    Gott sei dank für dich und uns hast du das Teil mitgenommen.. herrlich die Wolkenformationen! etwas mehr Kontrast hätte das ganze evtl noch vertragen können damit die leicht pinken Himmelsgebiete nochetwas mehr hervorstechen.. LG Seb
  • Heinz Höra 28. Januar 2010, 23:16

    Da hast Du gut daran getan, daß Du Deinen Kamera-Rucksack mitgenommen hast, Arne. Solche Wolken-Aufnahmen gehören auch dazu, auch wenn es noch schlimmer kommt Sei gegrüßt von Heinz