Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.680 6

Arnesen


Basic Mitglied, Dresden

Stilfser Joch

Nikon D80
Nikkor 18-135
40 mm
f 10
1/500 sec
RAW Therapee
Paint.NET

Kommentare 6

  • ElkeS. 9. November 2012, 11:09

    Beim Foto aus der Perspektive sieht man, welcher Aufwand hinter dem Bau einer solchen Straße steckt. Gelungenes foto.
    VG Elke
  • T ST 24. Oktober 2012, 9:49

    Mal eine ganz andere Perspektive. Danke fürs zeigen!

    Grüße Thomas
  • Jörg Mittendorf - IW-Nordharz 24. Oktober 2012, 9:39

    Wir waren auch schon einmal auf dem Stilfser Joch. Die Straße ist schon imposant und die Aufnahme zeigt sehr schön, wieviel Arbeit in den Bau dieser Straße gesteckt wurde.

    Gruß Jörg
  • Arnesen 23. Oktober 2012, 23:40

    Dürfte ziemlich exakt der selbe Standort gewesen sein, Walter. Eigentlich habe ich auch eher einen Panorama-Versuch unternommen, aber davon hat mich bis jetzt noch kein Ergebnis zufriedengestellt.
  • WM-Photo 23. Oktober 2012, 21:58

    Du hast es ganz stark komprimiert - das Fahrerlebnis wird wieder wach!

    Gruß Walter
  • Le Mans 23. Oktober 2012, 20:19

    Bin schon ein paar mal hoch gefahren, und habe auch einige Fotos von Stilfser Joch.
    Aber dein Foto aus der Perspektive ist der HAMMER.
    Klasse!!!
    VG Frank

Informationen

Sektion
Klicks 3.680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 40.0 mm
ISO 200