Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.676 8

Bernd Brüsehaber


Free Mitglied, Halle

Kommentare 8

  • Sybille Groß 22. Januar 2007, 7:59

    Herrlich in die Landschaft und aufs Foto gesetzt!
    Der See davor macht sich natürlich grandios, genauso wie der Himmel!
    LG
    Sybille
  • Gernot Disselhoff 12. Juli 2006, 21:27

    Diese Pfütze muss irgendwo am Gabler sein, ich habe dort einige Feuchtbiotope im Laufe der Jahre gesehen und auch "bewandert", leider war bei meinen Fotositzungen die Spiegelungen nich so toll.
    Geniales Foto !
    LG gernot
  • Peter Innerbichler 11. Juli 2006, 16:01

    schöne Spiegelung
    wahrscheinlich in einer Pfütze
    denn ich kann mich an keinen See im Umfeld des Peitlerkofels erinnern
    besonders die Wolken geben dem Bild Tiefe

    Pfieti
    Peter
  • Othmar Rederlechner 11. Juli 2006, 7:41

    gefällt mir sehr gut - ich mag spiegelungen & wolkenstimmungen.

    gruss, othmar
  • Rene Mattner 10. Juli 2006, 21:52

    einfach genial. Schöne Serie.
    Das macht wirklich Lust auf Urlaub in den Bergen.
  • kul 10. Juli 2006, 18:13

    Traumhaftes Panorama und tolle Spiegelung
    der Wolken und des Berges. Macht Lust auf Wandern.
    VG kul
  • Florian Meier 10. Juli 2006, 18:13

    Wow. Die Spiegelung gefällt mir. Das Bild insgesamt kommt gut rüber. Schöne Aufnahme!
  • MAURICE CLEGG 10. Juli 2006, 18:12

    splendid composition, great reflections, superb.