nenirak


Premium (Pro), München

Peace

Auf ein friedliches 2014
und dass es NUR bei den Feuerwerksraketen bleibt die nächstes Jahr abgeschossen werden. ich hoffe es bleibt nicht nur ein frommer Wunsch

Kommentare 31

  • Markus 4 4. Januar 2014, 8:43

    Danke Karin,

    reichlich verspätet wünsche ich Dir ein frohes und gutes Neues Jahr



    Habedieehre
    Markus
  • jule43 3. Januar 2014, 17:39

    Peace das ist eine gute Botschaft- hoffentlich klappt es auch :-)

    Ein frohes neues Jahr wünscht Jule
  • horst-17 2. Januar 2014, 23:24

    Mit einem Engel möchte ich auch mal "anstossen"
    Der rechte hat mehr Rechte, wieso eigentlich ??
    Gruss: H o r s t
  • Evelin Ellenrieder 2. Januar 2014, 0:03

    Dankeschön, natürlich auch Dir :

    __o__O__o
    _o_O_o_O_o
    $$$$$$$$$$$$
    _$$$$$$$$$$
    __$$$$$$$$
    ___$$$$$$
    ____$$$$
    _____$$__HAPPY
    _____$$___NEW
    _____$$__YEAR !
    _____$$
    __$$$$$$$$


    VG Evelin
  • CODY EIGEN 31. Dezember 2013, 20:45

    Wünschen würde ich mir das auch,
    aber manchmal schafft man den Frieden ja nicht einmal hier!
    Ich wünsche dir ein gutes Jahr 2014...!!!
  • nenirak 31. Dezember 2013, 17:43

    :-) Prost nochmal Günter
  • Günter K. 31. Dezember 2013, 17:35

    prost neni !! so praktisch sind wir halt, wir männer ;-)
  • Kawachi 31. Dezember 2013, 17:28

    „Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.“
    Vielleicht nicht in einem Jahr, aber es hat sich in den letzten Jahrzehnten bereits ein Bewusstseinswandel vollzogen. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Danke Neni, schön, dir hier in diesem Jahr "begegnet" zu sein, ich wünsche dir ein friedvolles und gesundes 2014!
    LG Peter
  • nenirak 31. Dezember 2013, 17:23

    @ Alle Prosit Neujahr war schön letztes Jahr mit euch, das wird es sicher auch nächstes Jahr, worauf ich mich freue
  • nenirak 31. Dezember 2013, 17:21

    prost Günter :-) so sind wir halt , wir Frauen
  • Günter K. 31. Dezember 2013, 17:17

    wären das jetzt zwei vergoldete männer, so hätten sie bestimmt ein stamperl schnaps, echten bayerischen wurzelkräuter in der hand. . und die flügel wären angelegt, damit kein kostbares tröpfchen verloren geht. die gesäßbacken wären zum bersten angespannt, um ja einen sicheren stand zu haben. tja, das ist eben der unterschied zwischen frauen und männern. die frauen labern da rum, zeigen sich gewächse und reden unverständliche worte und die männer haben durst. so einfach ist das :))) trotz allen, deinen wunsch unterstütze ich trotz durst.
    lg günter
  • i.67 31. Dezember 2013, 16:49

    Danke!! Beib gesund, neni und rutsch gut ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Irene
  • Drea - H 31. Dezember 2013, 16:49

    Neni, eine wundervolle Aufnahme zu deinem Wunsch, dem ich mich nahtlos anschließe. Weitergeben und wir werden mehr und mehr.
    http://www.youtube.com/watch?v=wfaNKROuSdk
    Dir ein glückliches neues Jahr!
    LG Andrea
  • Dieter Geßler 31. Dezember 2013, 16:05

    Wünsche dir ein gutes neues Jahr, ob unsere Wünsche in Erfüllung gehen? Schaun mer mal.
    LG
  • Insulaire 31. Dezember 2013, 15:45

    Viele herzlichgute Wünsche schicke ich Dir,
    liebe Neni, mit dem Wind aus dem Südwesten.
    Sie werden Dich sicher pünktlich um 24h erreichen.
    Alles Liebe für Dich im Jahr 2014.
    Insu