593 4

Thomas Waldt


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Pause

Der Gendarmenmarkt in Berlin-Mitte mal etwas anders. Ich hoffe es gefällt. Canon 350D, Tokina 12-24mm, DRI

Kommentare 4

  • M-pixx 20. September 2006, 7:41

    Als ich bin froh das meine DRIs so langsam was werden. Aber ein Panorama DRI ist natürlich schon was für die Fortgeschrittenen unter uns, und da gehört dieses Aufnahme auf jeden fall dazu. Die finde ich ganz große klasse.
    SUPER
    Gruß Marc
  • Thomas Rieger. 20. September 2006, 3:50

    Schad das ichz nicht bei Nacht da war, sieht sehr gut aus, ein Pano vom Franz. und Deutschen Dom ohne Fehler in einem schönen Licht!!

    Grüße Tom
  • Thomas Waldt 20. September 2006, 1:45

    12 Bilder insgesamt im Hochformat
  • Corinna Schönberg 20. September 2006, 1:39

    Und aus wie vielen Fotos hast Du das Pano gemacht?
    Die Figuren hätte ich noch nachbelichtet.
    Ansonsten gefält es mir gut